top of page

das ganz besondere Shooting

Homestory

Familienfotos sind etwas ganz besonderes, aber eine so genannte Homestory ist noch viel besonderer! Davon abgesehen fühlen sich vor allem die Kinder doch zu Hause am wohlsten. Sie kennen ihre Lieblingsplätze, haben ihr ganzes Spielzeug griffbereit und dürfen schreiend durch die Zimmer toben. Die ganz Kleinen, die sich ja sowieso erstmal an die neue Welt ausserhalb des Bauches gewöhnen müssen, spüren die entspannte Atmosphäre zu Hause, können jederzeit gestillt und gewickelt werden und müssen nicht im tonnenschweren Maxi Cosi erstmal von A nach B kutschiert werden. 

hhfotografie_0_-61.jpg

ich bin Anja, 23 Jahre alt & ich lieeebe Kinderlachen

Schön, dass du hier bist!

 Ich möchte einzigartige Fotos von wundervollen Menschen - von Euch - machen, Fotos, die euch zeigen wie ihr seid, Bilder, die für immer in euren Köpfen bleiben und Gänsehaut vor lauter Freude auf Eure Unterarme zaubern.

Die Liebe und Freude der Menschen macht jedes Zuhause schön und liebenswert und darum geht es ja auch auf den Fotos bei einer Homestory - um die Menschen, die in diesem Zuhause leben und es so lebendig und einzigartig machen. Es geht um Realität, ehrliche Momente und um Situationen, die so jeden Tag im Zusammenleben einer Familie passieren. 

keine Angst, wir finden den richtigen Platz 

Ausserdem ist es doch auch toll, sich Jahre später daran erinnern zu können, wie man wirklich gelebt hat, in welcher Wohnung, welche Möbel damals "in" und welche Details im Leben wichtig waren - also einfach ein Stück Alltag in Bildern erzählen. Und um eine Sorge vorweg zu nehmen: Jede Wohnung, jedes Haus ist schön und bietet tolle Plätze für Fotos - keiner braucht eine Einrichtung wie aus dem Möbelkatalog. 

10271.JPG

begeistert?

Euch gefällt meine Art, Momente für die Ewigkeit festzuhalten? Ihr mögt warme Farben, authentische Fotos und ganz viel Gefühl? Dann schreibt mir doch! Ich freu mich!

Ihr wollt mich auf Euerm Weg zur Familie dabei haben? Kombipakete, wie Babybauch + Newborn Homestory gibt's auf Anfrage.

hhfotografie_0036.jpg

Vielen Dank! Ich freu mich auf deine Anfrage!

10330.JPG

kleiner Vorgeschmack?

Beim Kennenlerngespräch zeig ich Euch gerne einige meiner Babybauch-Bilder, Fotobücher und Preview-Galerien.

Folgende Fotos zeigen Euch bereits einige Einblicke in meinen Stil und meine Art Momente festzuhalten.

Auf Anfrage schicke ich Euch gerne mehr.  

bottom of page